Make a Donation to telexforum

Spendenaktion Paul, 22.03.2019 - 30.04.2019

Da nun alle neuen Teilnehmerserver in Betrieb sind, wurde ja schon seit langem geplant, eine Spendenaktion
für Paul (den Sohn vom Klaus in Köln) zu organisieren. Paul hat wirklich unzählige Stunden in den letzten Monaten
in das Projekt gesteckt und macht "nebenbei" noch sein Abi...

Die neuen Server laufen stabil und haben nun so viel Kapazität, dass darauf das gesamte damalige Welt-Telex-Netz
verwaltet werden könnte.

Paul hat noch kein eigenes PayPal-Konto, daher werden die Spenden auf das PayPal-Konto des Admins (systembedingt) eingezahlt.
Der Gesamtbetrag, der zwischen dem 22.03. und 30.04. gesammelt wurde, wird am 01.05. in voller Höhe auf das
PayPal-Konto von Klaus "verschoben" und vom ihm an Paul ausgezahlt.

Alle Spender und der gespendete Betrag sind für angemeldete Mitglieder unter dem "Donors"-Link im Forum nachvollziehbar und einsehbar.

Der Betrieb von www.i-telex.net und www.telexforum.de verursacht jährliche Server- und Hostingkosten.
Wer sich an diesen Kosten beteiligen möchte, darf gerne einen kleinen Betrag spenden.
Sämtliche, über diesen Link getätigte Zahlungen werden nur für den Betrieb der Webseiten verwendet.
Wird für dieses Jahr überzahlt, dann wird der Überschuss im Folgejahr verwendet.
Connecting to PayPal. Please wait…

Donation statistics

We haven’t received any donations.