Seite 1 von 1

Firmware Version 825, Ethernet-Karte

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 12:41
von ulbrichf
Update von 804 auf 825.

Hallo,
ich habe heute meine Firmware der Ethernet Karte von Version 804 auf 825 aktualisiert.
Das serielle update brach mit crc Fehler ab, woraufhin ich die restlichen Karten vom Bus gezogen und das Fremdupdate Kabel von der iTELEX - Ethernet Karte abgezogen habe.
Danach lief das update durch.

Der NTP Server hatte sich vom Berliner NTP Server keine Zeit gezogen.
Nachdem ich das FLAG NTP synchronisieren entfernt, gebooted und dann wieder gesetzt habe, wurde die Zeit erfolgreich synchronisiert.

Danke für das Update.

Re: Firmware Version 825, Ethernet-Karte

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:10
von FredSonnenrein
Freut mich, dass es dann geklappt hat.

Hast du nach dem Ändern der Zeiteinstellung unten in der Fußzeile die Uhrzeit angesehen oder in dem weißen Hauptfenster?

Re: Firmware Version 825, Ethernet-Karte

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:46
von ulbrichf
In der Fußzeile.

Re: Firmware Version 825, Ethernet-Karte

Verfasst: So 24. Feb 2019, 09:10
von FredSonnenrein
Die Fußzeile aktualisiert sich NIEMALS durch eine Änderung des NTP-Servers. Wegen html kann ich dort kein Refreh anstoßen.