Firmware 334 seriell mit speicher

Feedback zu alten und neuen Versionen der i-Telex Firmware.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ulbrichf
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 699
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

Firmware 334 seriell mit speicher

#1

Beitrag: # 5515Beitrag ulbrichf »

Vielen Dank an Fred für das Programmieren der Firmware 334 seriell und speicher.
Mit den unten gezeigten 2 neuen Optionen war es mir möglich meine Schnittstellen Emulation über eine LAN Verbindung zu nutzen.

viewtopic.php?f=34&t=706

Nun bin ich einen Schritt weiter.
Mit dem Terminalprogramm "Tera Term" konnte ich mich nun bequem über das WLAN via RASPBERRY an den COM Port verbinden und das Terminalprogramm als PC Fernschreiber nutzen, ohne direkt im Hauswirtschaftsraum neben der iTELEX Station hocken zu müssen.
Jetzt müssen die Einstellungen dokumentiert werden, damit jeder von Euch das nachspielen kann.

Der nächste Schritt ist dann dem Emulationsprogramm von Johannes die Kommunikation via COM Port Emulation beizubringen.
Momentan möchte das Programm auf meinen Laptop nut mit COM1 reden und nicht mit COM2 ... da muss noch probiert werden.

2017-08-08_14h14_36.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z / T68D (offline) / T1000S (offline) / iTELEX Ethernet FW 897 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330
Antworten

Zurück zu „Firmware-Feedback“