Forum Update auf phpBB 3.2.3 -> einige User-Einstellungen wurden zurückgesetzt

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 783
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 411763 lhxt d
Kontaktdaten:

Forum Update auf phpBB 3.2.3 -> einige User-Einstellungen wurden zurückgesetzt

#1

Beitrag von Alex » Mi 7. Nov 2018, 01:48

Heute Nacht wurde die Forensoftware von 3.2.2 auf 3.2.3 aktualisiert.
Aufgrund dessen wurden leider auch einige User-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt; unter anderem...

- Alle User verwenden nun das prosilver Style. Wer prosilver Special Edition ausgewählt hatte (dunkelgraues Style) muss dies erneut im persönlichen Bereich festlegen. Siehe auch https://www.telexforum.de/viewtopic.php?f=14&t=696
- Alle User verwenden nun Deutsch als Systemsprache. Wer eine andere Sprache ausgewählt hatte, muss dies erneut festlegen.*
*Dies trifft unter Umständen nicht auf alle zu

Zahlreiche Extensions (z.B. mChat, der Foto Viewer "Lightbox", der Beitragseditor und viele andere Dinge) wurden aktualisiert.
Sollte etwas wider Erwarten nicht wie gewohnt funktionieren, bitte hier eine Antwort schreiben oder ein Telex an mich.

PS: Der RSS/Atom-Feed des Forums funktioniert wieder: www.telexforum.de/feed
NEUE HAUPTRUFNUMMER [411763] SEIT 1.10.18
Fernschreibstelle Dresden
411763 lhxt d (Siemens T1000S/MD) online
4185663 como d (Siemens T1200SD) offline
133176 aanow su (Siemens PT80-5) online

Antworten