Diskussions-Thread zum i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.

Moderator: DF3OE

Benutzeravatar

wyssby
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 133
Registriert: Do 5. Jul 2018, 01:22
Wohnort: Giebenach/Schweiz
Hauptanschluß: 8582911 cull d

Re: Diskussions-Thread zum i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

#51

Beitrag von wyssby »

Dank an alle Beteiligten und Unterstützer.

Das war eine schöne Überraschung, als ich den Umschlag mit dem i-Telexverzeichnis im Briefkasten fand.
Ich brachte es beinahe nicht übers Herz, den Umschlag zu zerstören beim Öffnen, aber ich habe es überlebt, um gleich danach beim An- und Durchsehen des Heftes mein Herz schon wieder um einiges höher schlagen zu hören.

Für Lobreden bin ich nicht so geübt, aber ich kann mich sogleich den verschiedenen Vorrednern voll anschliessen, einfach SPITZE!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wyssby für den Beitrag (Insgesamt 6):
ReinholdKochISBRANDWolfgangHFranzJanLTelegrammophon
Liebe Grüße
B@ - CH-4304 Giebenach BL

8582911 cull d (Lo3000) HA i-Telex 1
772786 kies d (T100) HA i-Telex 2
722525 lame d (Lo3000) Zeitweise an i-Telex 2
Benutzeravatar

380170JFK
Rank 11
Rank 11
Beiträge: 440
Registriert: Do 2. Jun 2016, 16:06
Wohnort: 38017 Mezzolombardo IT
Hauptanschluß: 380170 johannes it
Kontaktdaten:

Re: Diskussions-Thread zum i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

#52

Beitrag von 380170JFK »

Lieber Finn und Mirko und die andere großzügige donateure,

Auch ich habe gestern die 3e Ausgabe des i-Telex Verzeichnis in meine Briefkasten erhalten, es war wieder super!
Herzlichen Dank für eure Arbeit und Bemühungen zur Erstellung und Gestaltung dieser Verzeichnis, ein echtes unikat!

Leider muß ich auch bekannt geben das unsere Briefträger (ein ersatz Mitarbeiter) kein Respekt für solche wichtige Briefsendungen gehabt hat.
Das Verzeichnis wurde einfach doppelt gefaltet im Briefkasten gewürgt, so ein unverschämtheit und berufliches Versagen :(

Ich bin mir sicher dass der nächste Sendung ordnungsgemäß zugestellt wird, kaum das er von seine Verletzungen genesen ist welche er sich in mysterieuse Umständen zugezogen hat. ^^

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag, bleibt munter und vor allem gesund.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 380170JFK für den Beitrag (Insgesamt 7):
WolfgangHReinholdKochFranzISBRANDJanLckeuerTelegrammophon
Nette Grüße, Johannes

JTerm FW 915

380170 johannes it 24/7 RFT F2000
529671 heiss d 24/7 Siemens T1000


Daytime online:
170380 johann i Siemens T37h
380171 franco i TeKaDe FS200
970012 varint i Olivetti TE550e
245368 tls d Siemens T68d
66545 huiex a Olivetti TE550e
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“