Anleitung aktualisiert

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Re: Anleitung aktualisiert

#1

Beitrag: # 6838Beitrag FredSonnenrein »

Es ist mal wieder Zeit, auf die Anleitungen hinzuweisen:

Es gibt eine Allgemeine Anleitung über alle Komponenten des i-Telex-Systems, mit Ausnahme der Anleitung Ethernetkarte, weil diese allein schon einen großen Umfang hat.

Die Anleitungen haben eher den Charakter eines Referenz-Handbuchs, d. h. es steht alles für den Benuter drin. Es wird auch an einer Schritt-für-Schritt-Anleitung gearbeitet, aber das kommt wohl noch.

Die oben genannten Links werden auch bei Aktualisierungen gültig bleiben, ich werde aber in diesem Faden auf Neuigkeiten hinweisen.

@Moderatoren: Bitte den ersten Beitrag in diesem Faden löschen, weil jener noch die Links auf Word-Dateien und nicht auf PDF hat.

Fred
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FredSonnenrein für den Beitrag:
ISBRAND
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.

EdoDane
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Okt 2023, 05:40
Hauptanschluß:

Re: Anleitung aktualisiert

#2

Beitrag: # 40120Beitrag EdoDane »

Buon pomeriggio
sono un mnuovo utente di questo forum e gentilmente chiedo l'aiuto di qualche collega, magari italiano, per poter accedere alla rete I-telex
Ho ereditato una vecchia Telescrivente OLIVETTI MOD. T2 con Perforatore e teleinseritore e mi piacerebbe riuscire a collegarla a questa rete per rivederla funzionare!!!
Ringrazio anticipatamente chi vorrà darmi una mano in questo.
Bn serata

henkie
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 125
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 21:30
Wohnort: Helmond
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Re: Anleitung aktualisiert

#3

Beitrag: # 40169Beitrag henkie »

Wenn ich den Link klicke, bekomme ich eine 404 (beide Links funcktionieren nicht) :(
Benutzeravatar

tasto
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 569
Registriert: Di 22. Mär 2022, 15:24
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 16652 tasto dd

Re: Anleitung aktualisiert

#4

Beitrag: # 40171Beitrag tasto »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tasto für den Beitrag:
henkie
78956 vrdpl dd - T51 (Standgehäuse)
16652 tasto dd - T51 (Tischgehäuse)
Benutzeravatar

Topic author
FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Re: Anleitung aktualisiert

#5

Beitrag: # 40180Beitrag FredSonnenrein »

Die Anleitungen sind jetzt im Wiki dieses Forums zu finden.
Falls irgendwas vermisst wird, bitte ich um entsprechende Hinweise.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FredSonnenrein für den Beitrag:
henkie
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“