Seite 1 von 1

Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 10:29
von Alex
Liebe Community,

es ist mal wieder soweit. Die Hoster und Content Provider möchten bald ihren jährlichen Beitrag für:

- telexforum.de
- telexupdate.de
- wiki.telexforum.de
- i-telex.net

Jimdo: 108,-- Euro
Neue Medien Münnich: 119,40 Euro

Zusammen: 227,40,-- Euro
Davon sind bereits zwischendurch 60,-- Euro durch Überzahlung eingegangen...

 ! Nachricht von: Alex
... also werden noch 167,40 bis zum 30.04. benötigt :dance:


Ganz oben und ganz unten auf der Hauptseite des Forums wird der aktuelle Stand angezeigt.
Bei einer Zahlung fällt eine prozentuale PayPal-Gebühr an, die direkt von PayPal abgezogen wird. Darauf habe ich keinen Einfluss. Bei 20 Euro sind es z.b. 1,45 Euro.

Daher: Wer möchte, darf gerne über den PayPal-Donations-Link in der Menüleiste des Forums ein paar Euro beitragen. Beiträge werden hier automatisch sofort nach der Transaktion angezeigt. Manchmal klappt die automatische Erfassung jedoch nicht, ich trage das dann 1x pro Tag händisch nach. Überzahlte Beträge werden im Folgejahr verwendet.

Vielen Dank :cheer:
1.png
2.png

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 10:47
von ProjektTelefon
Habe gerade 20 Euro beigetragen und gespendet :)

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 10:50
von Alex
Danke :) auch an Johannes und B@ ;)
und an die anderen, die noch dazukommen.

Dieses Jahr scheint die automatische Erfassung besser zu funktionieren als die letzten Jahre... :crack: wobei die Sortierung immer noch komisch ist...

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 11:16
von ProjektTelefon
Wenn ich auf Donations klicke, sehe ich garkeine Liste wie in den letzten Jahren :scratch:

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 11:25
von Alex
ProjektTelefon hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 11:16 Wenn ich auf Donations klicke, sehe ich garkeine Liste wie in den letzten Jahren :scratch:
Musst du gucken richtig. :jajas:

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 11:28
von ProjektTelefon
Alex hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 11:25
ProjektTelefon hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 11:16 Wenn ich auf Donations klicke, sehe ich garkeine Liste wie in den letzten Jahren :scratch:
Musst du gucken richtig. :jajas:
Alles gut hat sich erledigt :thumbup:

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 19:56
von Alex
Das ging rekordverdächtig schnell - nicht mal 12 Stunden und es ist alles wieder für ein Jahr finanziert... Ich hab noch ein weiteres Forum, das etwa 15x so viele Mitglieder hat... da kann ich froh sein, wenn ich den Betrag in 12 Monaten gesammelt bekomme.

Vielen Dank!

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 12:27
von Patrick
ProjektTelefon hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 11:16 Wenn ich auf Donations klicke, sehe ich garkeine Liste wie in den letzten Jahren :scratch:
mit der Datumssortierung ist es etwas sonderlich, dachte zuerst auch dass die Zahlung ggf. nicht angekommen ist

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 15:35
von Alex
Ja, die ist etwas speziell. Ich glaube das hängt auch davon ab, wann man das allererste mal an den Sammelaktionen teilgenommen hat.
Im schlimmsten Fall einfach nach dem eigenen Namen suchen ;)

Re: Laufende Kosten Webseite/Forum/Wiki 2021

Verfasst: So 18. Apr 2021, 19:43
von henkie
Da ich auch öfters hier "herum lese" habe ich auch eine Donation gemacht :)