Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Martin
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 715
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:02
Wohnort: Russental
Hauptanschluß: 936846 dwvpb d
Kontaktdaten:

Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#1

Beitrag von Martin » Mi 31. Aug 2016, 22:08

Hallo i-Telexnutzer,

ich habe gestern mit der Zentrale in Blumenhagen telefoniert und auch die SunSoft Entwicklungsgesellschaft zeigte Zustimmung.

Um Henning etwas zu entlasten habe ich angeboten mich künftig um die Pflege des Servers zu kümmern.
Wer also einen Änderungswunsch seiner Rufnummer oder einen Neueintrag haben möchte kann gerne unter der i-78884 raut d kund tun (oder natürlich auch unter jeder anderen Nummer von mir). Die Maschine läuft sehr zuverlässig und das gedruckte landet nicht im Aufwickler.

Somit sind die Aufgaben besser verteilt und jeder macht das was er am besten kann :thumbsup:

Henning - Hardware & Vertrieb
Fred - Software
Alex - Webgestaltung, Materialbeschaffung (Dresdner Papierfabrik)
Heinz - Fernschaltgeräte, technische Unterlagen
Sebastian - T1000 Kundendienst, Hardwareentwicklung
und ich eben Werbung, Beratung und Kundenservice
Hauptrufnummern
952996 rmswa d
936846 dwvpb d
+++Eilmeldungen, Chatanfragen bitte an 45749+++

3 Leitungen mit 9 Rufnummern- bei besetzt bitte die alternative Hauptrufnummer nutzen! Bitte keine PN schicken, nutzt den Fernschreiber!


Helge

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#2

Beitrag von Helge » Do 1. Sep 2016, 12:26

Hallo Martin,
danke - aber was machen Neukunden? Das Henne-Ei Problem.
Ich hätte gern eine Nummer, gibt's auch einen anderen Zugang für den Anschluß-Antrag? Forum ist ja nicht so praktisch.

Update:
dann wünsche ich mir mal: 729512 mawa d

Danke und Gruß

Helge

-----
soll mal sein: 729512 mawa d (Siemens T100a)
im Moment abgeschaltet (noch kein i-Telex)
Zuletzt geändert von Helge am Do 1. Sep 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 35101 raytheon d
Kontaktdaten:

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#3

Beitrag von Alex » Do 1. Sep 2016, 12:27

Wieso ist das hier nicht praktisch?
Nummer wünschen, glücklich sein. Zur Not gibt es auch noch eine private Nachricht...
Fernschreibstelle Dresden
35101: Siemens T1000S/MD (35101 raytheon d) online
35102: Siemens T1200SD (5231630 kmw d) offline
35103: Siemens PT80-5 (133176 aanow su) offline
35104: RFT F1100 (112893 ifbln dd) offline
35105: RFT F2000 (58154 mhg dd) offline
Teletex: Siemens T4200 (6990940=VdP) offline

Benutzeravatar

DF3OE
Founder
Founder
Beiträge: 718
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:45
Wohnort: Edemissen- Blumenhagen
Hauptanschluß: 925302 treu d
Kontaktdaten:

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#4

Beitrag von DF3OE » Do 1. Sep 2016, 13:09

Hallo zusammen,

Erstinbetriebnahmen, die ja oft einigen Supportaufwand benötigen, gern weiter durch mich.
Am liebsten kläre ich das Ganze gern telefonisch und unkompliziert und logge mich evtl. per
Web auf der entsprechenden Karte ein.
Danach "darf" und soll der Martin mir gern Arbeit abnehmen.

@Helge: Sobald du eine i-Telex Karte hast und die Inbetriebnahme ansteht wird deine gewünschte
Rufnummer natürlich im Teilnehmerserver eingetragen. Keine Sorge...sie wird nicht anderweitig
vergeben. :-)

mfg
henning +++

i-Telex: 55571 und 92612
mfg
henning +++

925302 treu d - T1000Z (Hauptanschluss)
55571 fvler a - T100S
733760 egon dk - GNT5 (Werkstatt)
92612a treu d - T1200SD (Listenabruf KLKL)

Antworten