Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.
Antworten

Topic author
Martin

Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#1

Beitrag: # 288Beitrag Martin »

Hallo i-Telexnutzer,

ich habe gestern mit der Zentrale in Blumenhagen telefoniert und auch die SunSoft Entwicklungsgesellschaft zeigte Zustimmung.

Um Henning etwas zu entlasten habe ich angeboten mich künftig um die Pflege des Servers zu kümmern.
Wer also einen Änderungswunsch seiner Rufnummer oder einen Neueintrag haben möchte kann gerne unter der i-78884 raut d kund tun (oder natürlich auch unter jeder anderen Nummer von mir). Die Maschine läuft sehr zuverlässig und das gedruckte landet nicht im Aufwickler.

Somit sind die Aufgaben besser verteilt und jeder macht das was er am besten kann :thumbsup:

Henning - Hardware & Vertrieb
Fred - Software
Alex - Webgestaltung, Materialbeschaffung (Dresdner Papierfabrik)
Heinz - Fernschaltgeräte, technische Unterlagen
Sebastian - T1000 Kundendienst, Hardwareentwicklung
und ich eben Werbung, Beratung und Kundenservice

Topic author
Helge

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#2

Beitrag: # 289Beitrag Helge »

Hallo Martin,
danke - aber was machen Neukunden? Das Henne-Ei Problem.
Ich hätte gern eine Nummer, gibt's auch einen anderen Zugang für den Anschluß-Antrag? Forum ist ja nicht so praktisch.

Update:
dann wünsche ich mir mal: 729512 mawa d

Danke und Gruß

Helge

-----
soll mal sein: 729512 mawa d (Siemens T100a)
im Moment abgeschaltet (noch kein i-Telex)
Zuletzt geändert von Helge am Do 1. Sep 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 4185663 como d
Kontaktdaten:

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#3

Beitrag: # 290Beitrag Alex »

Wieso ist das hier nicht praktisch?
Nummer wünschen, glücklich sein. Zur Not gibt es auch noch eine private Nachricht...
Fernschreibstelle Dresden
Telex: 411763 lhxt d (Siemens T1200SD) offline
Telex: 4185663 como d (SEL LO3000) online
Telex: 133176 aanow su (Siemens PT80-5) offline
Minitelex: 765940 =alex d (Post AF31) online
Bildschirmtext: 411763 (Post MultiTel 21) offline
Benutzeravatar

DF3OE
Founder
Founder
Beiträge: 3065
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:45
Wohnort: Edemissen - Blumenhagen
Hauptanschluß: 925302 treu d
Kontaktdaten:

Re: Änderungswünsche, neue Rufnummern etc...

#4

Beitrag: # 294Beitrag DF3OE »

Hallo zusammen,

Erstinbetriebnahmen, die ja oft einigen Supportaufwand benötigen, gern weiter durch mich.
Am liebsten kläre ich das Ganze gern telefonisch und unkompliziert und logge mich evtl. per
Web auf der entsprechenden Karte ein.
Danach "darf" und soll der Martin mir gern Arbeit abnehmen.

@Helge: Sobald du eine i-Telex Karte hast und die Inbetriebnahme ansteht wird deine gewünschte
Rufnummer natürlich im Teilnehmerserver eingetragen. Keine Sorge...sie wird nicht anderweitig
vergeben. :-)

mfg
henning +++

i-Telex: 55571 und 92612
mfg
henning +++

925302 treu d - T1000Z (Hauptanschluss)
55571 fvler a - T100S
210911za hmb d - T150 (Werkstatt)
218308 test d - T1000S/LS (Werkstatt)
925333 =treu d (Minitelex Sanyo SF100) defekt
Fax G2/G3: 05176-9754481 (Sanyo SF100 Thermofax) defekt
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“