Fernschreiber-Transport von F nach K/D/Holland Thema ist als GELÖST markiert

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Werner
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hauptanschluß: 97475 werner d
Kontaktdaten:

Fernschreiber-Transport von F nach K/D/Holland

#1

Beitrag von Werner » Di 7. Aug 2018, 21:33

Biete kurzfristig für Freitag 10. August den Transport von Fernschreibern von und nach dem Rhein/Main-Gebiet über die Fahrtstrecke Aschaffenburg-Frankfurt-Köln-Düsseldorf-(Bottrop)-Emmerich-Arnheim-Zwolle nach Harlingen/NL an.
Hinfahrt nach Holland Freitag 7 Uhr ab Aschaffenburg - Rückfahrt ebenfalls am Freitag 15 Uhr ab Harlingen (NL) über die identische Fahrstrecke.
Ladekapazität: fast unbegrenzt.

Hintergrund: Wir haben eine Fahrt mit unserem Reisebus von AB nach Harlingen/NL und zurück am selben Tag und treffe mich u.a. mit Ralf an der Raststätte "Hünxe" der A 3.

Wenn ich einem Mitglied behilflich sein kann, dann bitte über Fs 97475 oder PN melden. Verkaufe auch meine Sammlung an Siemens T4200 Teletex-Geräten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Werner für den Beitrag:
Franz
Viele Grüße :whack:
Werner+++

Fernschreibstelle Aschaffenburg
Platz 1: 97475 werner d (Siemens T1000)
Platz 2: 97476 fsmobil d (Siemens T1200SD), Mobile i-Telex Anlage mit Anschluss an das Mobilfunknetz
Platz 3: 11301 tst ab d (Siemens t68d), zur Telegrammaufgabe benutzen

Benutzeravatar

ProjektTelefon
Rank 11
Rank 11
Beiträge: 455
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:01
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hauptanschluß: 885724 es d
Kontaktdaten:

Re: Fernschreiber-Transport von F nach K/D/Holland

#2

Beitrag von ProjektTelefon » Di 7. Aug 2018, 21:42

Lade dich hiermit aufjedenfall zum Kaffee bei mir ein! Da du ja über Köln fährst, und ich nur 20 Min von dort wohne :D
Alle Maschinen sind 24/7 erreichbar:
45965 asc d / Lorenz Lo3000/online
885724 es d / Siemens T100S/online
622828 lpw d / Siemens T37 / online
413970 tnuhr d / Siemens T1000S/Z.zt offline

Antworten

Zurück zu „Erledigt“