Suche nach Ersatzteilen/Verbrauchsmaterial

Tipps und Tricks für unser Forum.

Moderator: Alex

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Werner
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 947
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hauptanschluß: 97475 werner d

Suche nach Ersatzteilen/Verbrauchsmaterial

#1

Beitrag von Werner »

Beachtet bitte das neue Unterforum "Ersatzteile/Verbrauchsmaterialien" im Bereich "Biete".
Jeder, der entsprechende Teile oder Materialien zur Verfügung stellen kann, möge dies bitte dort posten. Damit bekommen wir endlich eine vernünftige Übersicht über die verfügbaren Artikel - auch 3D-Konstruktionen.
Danke für Eure Mithilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Werner für den Beitrag (Insgesamt 2):
ISBRANDJanL
Viele Grüße :whack:
Werner+++
Fernschreibstelle Aschaffenburg
Platz 1: 97475 werner d (Siemens T1200BS)
Platz 2: 11301 tst ab d (Lorenz T36), Telegrammaufgabe
Platz 3: 249575 giejr d (Siemens T1200SD), Mobilfunkfernschreiber
Bildlocher: 97482 (bitte i-Telex Anleitung lesen)
Benutzeravatar

kuchen
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:52
Wohnort: Friedrichshafen
Hauptanschluß: 714878 sie d (sts)

Re: Suche nach Ersatzteilen/Verbrauchsmaterial

#2

Beitrag von kuchen »

Hmm, ich sehe nicht mal einen Bereich Biete, geschweige denn ein Unterforum. Nur Suche und Mitfahrgelegenheiten. :(
Benutzeravatar

Topic author
Werner
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 947
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hauptanschluß: 97475 werner d

Re: Suche nach Ersatzteilen/Verbrauchsmaterial

#3

Beitrag von Werner »

Ingo, du bist noch kein verifizierter Benutzer, aber nachdem Du Dich so engagiert hier im Forum präsentierst werden wir Dich sicherlich den Modus "non-verified" beenden. Sinn und Zweck dieses Verfahrens ist es Leute, die kein echtes Interesse an Fernschreibtechnik haben von unserem Know-how auszuschließen. Wäre aber auch toll wenn Du Dir mal mit Deinem piTelex eine Zugangsnummer zu unserem Fernschreibnetz besorgst und dann auch aktiv dort tätig und erreichbar bist.
Ich bespreche Dein Problem mit dem Admin - nur er kann Dich freischalten
Viele Grüße :whack:
Werner+++
Fernschreibstelle Aschaffenburg
Platz 1: 97475 werner d (Siemens T1200BS)
Platz 2: 11301 tst ab d (Lorenz T36), Telegrammaufgabe
Platz 3: 249575 giejr d (Siemens T1200SD), Mobilfunkfernschreiber
Bildlocher: 97482 (bitte i-Telex Anleitung lesen)
Antworten

Zurück zu „Foren-FAQ“