Fernschaltgerät T100S Thema ist als GELÖST markiert

Schaltpläne und Schaltbilder
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Patrick
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 19:46
Hauptanschluß: 54577 aros d

Fernschaltgerät T100S

Beitrag von Patrick » So 24. Dez 2017, 19:40

Hallo,
vielleicht hat noch jemand eine bessere lesbare Version:
Fernschaltgeraet_T100.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i-telex (T1000S): 54577 aros d

Benutzeravatar

Werner
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 153
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hauptanschluß: 97475 werner d
Kontaktdaten:

Re: Fernschaltgerät T100S

Beitrag von Werner » Sa 30. Dez 2017, 20:53

Hallo Patrick,
ich habe den Schaltplan des FSG NL auf 2 DIN A4 Seiten mit etwas besserer Qualität - habe ihn mit 1200 dpi eingescannt.
Lege Dir ferner noch einige Seiten zum T100S im Gehäuse 76 mit FSG NL bei.
Außerdem wollte ich Dich auf den Beitrag von Heinz hinweisen, den Henning unter den Siemens Serviceanleitungen in das Forum gestellt hat.

Melde mich demnächst per i-Telex.
Viele Grüße
Werner++++
T100S_Gehaeuse76_FSG_NL.pdf
Fernschaltgerät_NL_T100S.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße :whack:
Werner+++

Fernschreibstelle Aschaffenburg
Platz 1: 97475 werner d (Siemens T1000S)
Platz 2: 11301 tst ab d (Siemens T1200SD), kann auch zur Telegrammaufgabe genutzt werden, Text wird dann auf t68d ausgedruckt.

Antworten