Lochstreifen eBay

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat,
im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.

Moderator: Franz

Benutzeravatar

ProgBernie
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 181
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:51
Hauptanschluß: 898906 laeng d

Re: Lochstreifen eBay

#11

Beitrag von ProgBernie » Di 8. Jan 2019, 09:07

Gemach, Gemach!

Die Rollen sind noch nicht einmal abgeholt, aber der Termin ist schon einmal festgelegt. Wenn alles klappt nehme ich die Rollen am Wochenende in Empfang. Danach gibt es eine kurze interne Beratung mit den Kombattanten des Chats und erst danach startet der Verkauf. Den Versand werde ich auch nur nach und nach erledigen können, es kann also etwas dauern. Notleidende können ggf. bevorzugt beliefert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ProgBernie für den Beitrag (Insgesamt 3):
MinifranzFranzFredSonnenrein
Gruß Bernd
--
Fernschreibstelle Labenz
898906 laeng d

Benutzeravatar

detlef
Rank 10
Rank 10
Beiträge: 370
Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:10
Wohnort: Fronhausen (bei Marburg)
Hauptanschluß: 211230 dege d

Re: Lochstreifen eBay

#12

Beitrag von detlef » So 7. Apr 2019, 07:45

Wie ist denn der Stand bei diesen Lochstreifenrollen? Sind die schon alle verteilt? Oder gibt es noch Restbestände?
Gruß, Detlef

i-Telex 211230 (T100Z), 24/7


dh0jsv
Rank 2
Rank 2
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Sep 2019, 14:28
Wohnort: Zwickau
Hauptanschluß:

Re: Lochstreifen eBay

#13

Beitrag von dh0jsv » So 8. Sep 2019, 20:27

Ist das Thema noch aktuell? Ich würde auch gern mal 2o Rollen bevorraten, wenn es dann hoffentlich bald losgeht :)
Sven, DH0JSV
Prüfkoffer DE2000 (wieder funktionsfähig gemacht)

Antworten

Zurück zu „Talk-Café“