Tag des offenen Denkmals 2018

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat,
im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Warnamt2
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 30
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:23
Wohnort: Oldenburg
Hauptanschluß: 25616 olkats d
Kontaktdaten:

Tag des offenen Denkmals 2018

#1

Beitrag von Warnamt2 » Do 9. Aug 2018, 20:40

SAFE THE DATE! 9. September 2018! :mentor:

Am 9.September findet wieder der bundesweite "Tag des offenen Denkmals" statt!

Neben der Motormühle Blumenhagen ;) nimmt natürlich auch das Warnamt daran Teil! (...und natürlich noch viele andere sehenswerte Einrichtungen)

Wer aber jetzt nach den heißen Tagen etwas Abkühlung bei angenehmen, konstanten 12 Grad sucht ist natürlich herzlich in den Bunker eingeladen. Ich hoffe auch sehr dass ich bis dahin wenigstens eine funktionierende Telexleitung in die Oberwelt habe. Geöffnet ist die Anlage von 10 bis 18 Uhr - mit reichlich Gelegenheit zum gucken auf drei (von vier) Etagen und knapp 1000 Quadratmetern.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen....

https://www.facebook.com/warnamt2/

Antworten