SBB-Uhren mit schleichender Sekunde Aufgetaucht!

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat,
im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
mirkowuest
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:55
Wohnort: Montlingen
Hauptanschluß: 773316 kazel d

SBB-Uhren mit schleichender Sekunde Aufgetaucht!

#1

Beitrag von mirkowuest » Fr 9. Mär 2018, 23:37

Hallo Miteinander

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bedanke mich noch bei allen, die mir bei meiner Suche nach dem T68 geholfen haben. Vor allem bedanke ich mich bei Franz und Werner.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mirkowuest für den Beitrag:
Werner
Hauptanschluss: Siemens T100 - 773316 kazel d
Nebenanschluss: Siemens T68d - 822855a edv d

Benutzeravatar

Werner
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 289
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hauptanschluß: 97475 werner d
Kontaktdaten:

Re: SBB-Uhren mit schleichender Sekunde Aufgetaucht!

#2

Beitrag von Werner » Sa 10. Mär 2018, 23:12

Grüezi Mirko,
ich habe im Freundeskreis einen total verrückten Fan der RhB, der übernachtet teilweise in stillgelegten und jetzt zur Vermietung angebotenen Schrankenwärterhäuschen oder jetzt automatisch bedienten Stationen.
Könntest Du mir bitte ein Bild Deiner SBB-Uhr als Anhang in einer persönlichen Nachricht schicken?
Ich würde dann evtl. eine SBB-Uhr über Dich bestellen und bei der Anlieferung des Fernschreibers mitnehmen. Das spart enorme Portokosten und Diskussionen mit dem Zoll bei der Einfuhr in D.
Danke.
Viele Grüße :whack:
Werner+++

Fernschreibstelle Aschaffenburg
Platz 1: 97475 werner d (Siemens T1000S)
Platz 2: 11301 tst ab d (Siemens T1200SD), kann auch zur Telegrammaufgabe genutzt werden, Text wird dann auf t68d ausgedruckt.

Antworten