Fernschreibamt-Hausneindorf wieder ONLINE

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat,
im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MichaelBrandes
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:19
Wohnort: Selke-Aue OT Hausneindorf
Hauptanschluß: 869914 fsamt dd
Kontaktdaten:

Fernschreibamt-Hausneindorf wieder ONLINE

#1

Beitrag von MichaelBrandes » So 8. Jul 2018, 15:29

Hallo zusammen,

nach einem längeren "Kampf" mit meinem DYN-DNS Provider sowie meiner FritzBox ist nun mein DYN-DNS wieder online und auch mein i-Telex über die Domain "http://www.fernschreibamt-hausneindorf.net/" wieder erreichbar.

Ebenso sind nun alle meine TelexPhone Nebenstellen wieder erreichbar.

Ausnahmen sind der T37 im Wohnzimmer, mit vermutlich defekten Entstörkondensatoren und der T68d im Wohnzimmer, wo ich noch auf Fehlersuche bin. Diese können zwar angewählt werden, schreiben aber nur Blödsinn. :-)


Auch meine neue Homepage ist am "wachsen" ... :-) ... www.fernschreibamt-hausneindorf.de
---
Fernschreibamt-Hausneindorf
Michael Brandes
http://www.fernschreibamt-hausneindorf.de/
++++

Antworten