Erreichbarkeit VzEkC e.V.

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
toshi
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 09:21
Wohnort: Seckach-Groszeicholzheim
Hauptanschluß: 563140 (online)

Erreichbarkeit VzEkC e.V.

#1

Beitrag: # 9731Beitrag toshi »

Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist nun auch offiziell per i-Telex erreichbar :)
https://www.classic-computing.org/impressum/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor toshi für den Beitrag (Insgesamt 3):
DF3OEProjektTelefonFeTAp616
Benutzeravatar

380170JFK
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 580
Registriert: Do 2. Jun 2016, 16:06
Wohnort: 38017 Mezzolombardo IT
Hauptanschluß: 380170 johannes i
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit VzEkC e.V.

#2

Beitrag: # 9738Beitrag 380170JFK »

toshi hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 13:07 Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist nun auch offiziell per i-Telex erreichbar :)
https://www.classic-computing.org/impressum/
Sicherheits-Zertifikat ist ungültig??
Nette Grüße , Vriendelijke Groeten , Un caro Saluto , Kind Regards Johannes

FW 979

JTerm USB Serial Terminal Software

380170 johannes i - RFT F2000 24/7 - 55 Watt PSU

The other teleprinters are randomly online, with or without an answerback, just try your luck   :thumbsup:
Benutzeravatar

Topic author
toshi
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 09:21
Wohnort: Seckach-Groszeicholzheim
Hauptanschluß: 563140 (online)

Re: Erreichbarkeit VzEkC e.V.

#3

Beitrag: # 9741Beitrag toshi »

380170JFK hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 09:12
toshi hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 13:07 Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist nun auch offiziell per i-Telex erreichbar :)
https://www.classic-computing.org/impressum/
Sicherheits-Zertifikat ist ungültig??
Skript hatte einen Fehler, was die Updates, die alle 90 Tage nötig sind, einspielt. Ist heute morgen aufgefallen und gleich gefixt worden.
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“