Seite 1 von 1

80. Geburtstag

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 17:42
von lorbas
Hallo zusammen,
die feierlichkeiten zu meinem 80. Geburtstag sind nun beendet, vielen Dank von euch es sind etliche glückwünsche eingegangen, einige habe ich beantwortet, ich glaube aber nicht alle.
im alter hält man rückblick, mein ganzes Leben war Telex-Fernschreiben, zuletzt Deutsche welle, grosse Fernschreibzentrale, die Fremdsprachenrredaktionen wurden von uns - der Zentrale mit Textkommentaren beliefert - in den Redaktionen haben über 40 - 50 Fernschreibmaschinen gestanden, wo sind sie geblieben? auf meine anfrage vor kurzem, kam keine antwort.

Auch wenn ich keine eigene Fernschreibstelle habe, möchte gerne in eurer gruppe bleiben, vielleicht meldet sich ein ehemaliger Kollege/eine Kollegin bundeswehr, Wetterdienst Deutzmotor,?

Grüße
Werner
(Lorbas)

Re: 80. Geburtstag

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 19:15
von ProjektTelefon
Lieber Werner,

Auch von mir alles Gute nachträglich! Lade dich herzlichst ein dich nochmal an einen Fernschreiber zu setzen, und zu stanzen und zu schreiben so lange du möchtest. Du kannst mich gerne in Bensberg, gleich die Ecke rum von dir besuchen.

Gruß

Marco

Re: 80. Geburtstag

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 23:00
von ISBRAND
Für alle noch einmal unsere Schmuckblätter der DP :o
Schmuckblatt 1982.jpg
Schmuckblatt 1988.jpg