eBay Kleinanzeigen - T68 in Witten

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ReinholdKoch
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 1334
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:10
Wohnort: Paderborn
Hauptanschluß: 93250 padbrn d

eBay Kleinanzeigen - T68 in Witten

#1

Beitrag: # 15998Beitrag ReinholdKoch »

Hallo mal in die Runde gefragt,

vor einiger Zeit wurde über eBay-Kleinanzeigen ein recht gut erhaltener, heller T68 mit 2 Streifen-System in der Nähe von Witten angeboten. Nachdem Bernd (ProgBernd) dort schon einmal nachgefragt hatte, bin ich auch beim Verkäufer vorstellig geworden Per e-Mail und telefonisch hatte ich ihm ein Angebot unterbreitet. Das Gespräch war sehr und er zeigte großes Interesse an einer baldigen Abwicklung. Auf dem Foto bei eBay war eine Nummer mit etwa 932*** zu erkennen.
Zu dem Zeitpunkt war er nicht daheim (vermutlich in Spanien) und er wollte sich wieder melden. Das fand natürlich nicht statt und so meldete ich mich bei ihm. Es hieß nur noch der FS ist an einen anderen verkauft worden.
Mein Frage ist nun, ob das gute Stück wohl von jemand hier aus der Gruppe gerettet wurde,
Danke für ggf. kurze Info.
Herzliche Grüße

Reinhold

i-Telex 93250 padbrn d (LO3000 - online 24/7)
i-Telex 93310 padbrn d .........(LO3000 - online 24/7)
i-Telex 932240 tst pad .............(T100 - online 24/7)
----------------------------------
Minitelex: 96300 =padbrn d (-wie gewohnt- erreichbar!)
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“