wie Maschinenvorstellung nutzen

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ulbrichf
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 699
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

wie Maschinenvorstellung nutzen

#1

Beitrag: # 6275Beitrag ulbrichf »

viewforum.php?f=40

Moin Kollegen,
Wir haben ja auch das Forum zur Persönlichen Vorstellung.
Darf ich in dem Bereich zur Maschinenvorstellung auch einzelne Geräte nach Kennngsgeber in der Betreffzeile einzeln Vorstellen ? Wäre sowas wie eine maschinenspezifische Geräte Vorstellung.
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z / T68D (offline) / T1000S (offline) / iTELEX Ethernet FW 897 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330
Benutzeravatar

ProjektTelefon
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 814
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:01
Wohnort: 44807 Bochum
Hauptanschluß: 885724 es d
Kontaktdaten:

Re: wie Maschinenvorstellung nutzen

#2

Beitrag: # 6276Beitrag ProjektTelefon »

Soll wie du ja schon gesehen hast, zur Vorstellung der Maschinen bei den Usern sein. Wie die Threads aufgebaut sind siehst du ja auch, daher am besten so machen dann bleibt es einheitlich :)
Beide Maschinen sind 24/7 erreichbar:
885724 es d / Siemens T100S/Online
622828 lpw d / Siemens T37/Offline
8229455 jeco d/ Siemens T1000/Offline
BTX: 2204757353

Helge

Re: wie Maschinenvorstellung nutzen

#3

Beitrag: # 6277Beitrag Helge »

ulbrichf hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 09:41 viewforum.php?f=40

Moin Kollegen,
Wir haben ja auch das Forum zur Persönlichen Vorstellung.
Darf ich in dem Bereich zur Maschinenvorstellung auch einzelne Geräte nach Kennngsgeber in der Betreffzeile einzeln Vorstellen ? Wäre sowas wie eine maschinenspezifische Geräte Vorstellung.
Innerhalb des Beitrags als Abschnitt natürlich gern, die Idee war die Maschinen zu Benutzern zuzuordnen. Du kannst Alles was du zu den Maschinen weist und schreiben magst schreiben.
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“