Interradio 2013 - Hannover

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MichaelBrandes
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:19
Wohnort: Selke-Aue OT Hausneindorf
Hauptanschluß: 869914 fsamt dd
Kontaktdaten:

Interradio 2013 - Hannover

#1

Beitrag: # 7052Beitrag MichaelBrandes »

Hallo,

hier mal ein Relikt, welches ich heute auf einer wiederhergestellten Festplatte gefunden habe.
Dieses Video zeigt den Stand auf der Interradio, am 30.11.2013 ... ich hatte mich da mal als Kameramann versucht. ;-)

Video liegt auf meiner Dropbox unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/eb1o70u62789 ... uyuEa?dl=0

Beste Grüße,
Micha.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaelBrandes für den Beitrag:
Franz
---
Fernschreibamt-Hausneindorf
Michael Brandes
http://www.fernschreibamt-hausneindorf.de/

TxP1: 039481 869913
TxP2: 039481 869914
i-Tlx-Hauptanschluss: 869915 fsamt dd (LO3003, Schreibzimmer)

BTX: 869917

Die Liste der aktuell angeschlossenen Telex-Geräte ist meiner Homepage zu entnehmen.
++++
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“