T68F

Antworten

Topic author
nicodaenemark
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 141
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Nørre Alslev
Hauptanschluß: 31069 itelex dk
Kontaktdaten:

T68F

#1

Beitrag: # 11810Beitrag nicodaenemark »

Hallo allezusammen

Fürs dänische EDV museum muss ich jetzt einen T68F auffrischen. Das Gerät kommt von Scandinavian Airlines, und is scheinbar eine Ausführung wo man gleichzeiting drückt und locht. Es bit zwei Kassetten, aber kein Umschalter. Kennungsgeber ist auch da.
Ich habe das Gerät heute mal überprüft, und vlg. konstatiert :
- KG schickt korrekte Daten zum PC
- was ich am T68D eintippe, kommt aug fehlerfrei an beimn PC
- wenn ich etwas vom PC schreibe, wird der Empfänger aktiviert, aber es wird nichts geschrieben
- wenn ich einen Lochstreifen sende, wird die Streife nicht weiter transportiert, aber das gelesene Zeichen kommt beim PC an
Ich frage mich deshalb ab, um die zwei Fehler verbunden sind. Womit sollte ich anfangen ?
Ich habe das dokument Fs Bs 2220/1 (1956)m und die (hoffentlich) dazu gehørende Bilder

Grüsse
Nico
bild1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptanschluss : 31069
31067 - 1x T100s
31068 - 2x T100z / M190 (meistens konfiguriert als Kryptosystem)
31069 - 1x laptop
21100 - 1x laptop ( = 31069/mobil, und deshalb nur Anruf)
Antworten

Zurück zu „T68D“