Hilfe Gehäuse

Moderator: duddsig

Antworten

Topic author
Helge

Hilfe Gehäuse

#1

Beitrag von Helge » Mi 5. Okt 2016, 20:20

Hi zusammen,

ich habe von Henning "mein" I-Telex bekommen. Auf der Homepage gibt es auch einen Gehäusevorschlag (Reichelt).

Was muß ich denn da ausser dem Grundgehäuse noch kaufen? Wofür sind z.B. die Z-Schienen?

Danke und Gruß

Helge

Benutzeravatar

DL1YDW
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 17:57
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Gehäuse

#2

Beitrag von DL1YDW » Do 6. Okt 2016, 18:27

Hallo Ulli

so sieht es ohne aus https://forum.ov-n47.de/viewtopic.php?p=7576#p7576
ohne z Schienen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Name ist Norbert Amateurfunkrufzeichen DL1YDW ich bin Aktiv im OV-N47 und auch im Verstärkeramt Museum
i-Telex Nr.: 414351 = im Museum nur während den Öffnungszeiten.


Topic author
Helge

Re: Hilfe Gehäuse

#3

Beitrag von Helge » Do 6. Okt 2016, 18:38

Danke Norbert!

Jetzt kann ich meine Bestellung machen.

Grüsse

Helge

Benutzeravatar

DF3OE
Founder
Founder
Beiträge: 1201
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:45
Wohnort: Edemissen- Blumenhagen
Hauptanschluß: 925302 treu d
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Gehäuse

#4

Beitrag von DF3OE » Do 6. Okt 2016, 19:12

Ich denke, man braucht keine Z-Schienen mehr, wenn man das neue Backpanel verwendet.
Das Backpanel ist etwas länger und kann direkt mit dem Gehäuse verschraubt werden.
So hat es jedenfalls bei einem Schroff Gehäuse bei mir gepasst. Bilder folgen...

henning +++
mfg
henning +++

925302 treu d - T1000Z (Hauptanschluss)
55571 fvler a - T100S
65551b akkg d - T100S (Werkstatt)
218308 test d - T1000S/LS (Werkstatt)
92612a treu d - T1200SD


Topic author
Helge

Re: Hilfe Gehäuse

#5

Beitrag von Helge » Fr 7. Okt 2016, 21:31

stimmt - das Backpanel ist länger als die Stecker.

Grüsse Helge

Antworten

Zurück zu „Fragen, die sonst nirgendwo hin passen würden...“