Abdruckproblem beim FS-Chat

Moderator: duddsig

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Franz
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 813
Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:15
Wohnort: Dreieich
Hauptanschluß: 411898 bfsz d

Abdruckproblem beim FS-Chat

#1

Beitrag von Franz » Di 10. Sep 2019, 07:57

Hallo Gemeinde,
gestern habe ich mit Cedric per FS gechattet, ging auch sehr gut bis auf 2 Zeilen am Ende des Chats.
Bei Cedric wurden 2 Zeilen überschrieben, so als ob das ZV fehle. Ich habe auf dem Lochstreifen bei mir nachgesehen, habe eindeutig immer 2 CR + 1 ZV am Ende der Zeile getippt.
Der Ausdruck bei mir ist einwandfrei.
Wir wollen demnächst nochmal testen, ob das öfter vorkommt, vielleicht hat jemand aber schon eine Idee, woran es liegen könnte; evtl. "rutschendes" Papier beim ZV, weil einlagig oder so ?
Anbei der Ausdruck von Cedric... tnx.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
411898 bfsz d + T100Z (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 24 hr online
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: )+ online von 06.00 - 22.00 Uhr

Benutzeravatar

JKde
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 114
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 22:59
Wohnort: Würzburg
Hauptanschluß: 234200 fablabwue d

Re: Abdruckproblem beim FS-Chat

#2

Beitrag von JKde » Di 10. Sep 2019, 08:53

Wenn es ein rutschendes Papier wäre, würden die Zeilen nicht so genau übereinander liegen. Ich tippe darauf, dass die Ratsche an der Walze nicht immer greift
-JK-

234200 fablabwue d (Lo15, T37, T68, T100S) [nur online wenn FabLab besetzt]

Benutzeravatar

Topic author
Franz
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 813
Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:15
Wohnort: Dreieich
Hauptanschluß: 411898 bfsz d

Re: Abdruckproblem beim FS-Chat

#3

Beitrag von Franz » Di 10. Sep 2019, 19:56

Hallo Jochen,

danke für die Info, hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass die anderen Zeilen so perfekten Abstand hatten. Ich hatte heute mit Cedric nochmal 20 Minuten Dauertest im FS-chat gemacht und da ist seltsamerweise kein einziger Fehler aufgetaucht. Mmmmhhh, muss man weiter beobachten.
Tnx.
411898 bfsz d + T100Z (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 24 hr online
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: )+ online von 06.00 - 22.00 Uhr

Antworten

Zurück zu „Grundsätzliche Fragen zur Technik“