Seite 1 von 1

Abdruckproblem beim FS-Chat mit dem T100Z

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 07:57
von Franz
Hallo Gemeinde,
gestern habe ich mit Cedric per FS gechattet, ging auch sehr gut bis auf 2 Zeilen am Ende des Chats.
Bei Cedric wurden 2 Zeilen überschrieben, so als ob das ZV fehle. Ich habe auf dem Lochstreifen bei mir nachgesehen, habe eindeutig immer 2 CR + 1 ZV am Ende der Zeile getippt.
Der Ausdruck bei mir ist einwandfrei.
Wir wollen demnächst nochmal testen, ob das öfter vorkommt, vielleicht hat jemand aber schon eine Idee, woran es liegen könnte; evtl. "rutschendes" Papier beim ZV, weil einlagig oder so ?
Anbei der Ausdruck von Cedric... tnx.

Re: Abdruckproblem beim FS-Chat mit dem T100Z

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 08:53
von JKde
Wenn es ein rutschendes Papier wäre, würden die Zeilen nicht so genau übereinander liegen. Ich tippe darauf, dass die Ratsche an der Walze nicht immer greift

Re: Abdruckproblem beim FS-Chat mit dem T100Z

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 19:56
von Franz
Hallo Jochen,

danke für die Info, hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass die anderen Zeilen so perfekten Abstand hatten. Ich hatte heute mit Cedric nochmal 20 Minuten Dauertest im FS-chat gemacht und da ist seltsamerweise kein einziger Fehler aufgetaucht. Mmmmhhh, muss man weiter beobachten.
Tnx.