Anschaltkombination, 2A Vorsicherung

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ulbrichf
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 699
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

Anschaltkombination, 2A Vorsicherung

#1

Beitrag: # 6837Beitrag ulbrichf »

Hallo,
In dem thread stellt Martin eine Vorsicherung zum Fernschreiber vor.
https://www.telexforum.de/viewtopic.php ... t=20#p4731
Und hier Henning..
viewtopic.php?f=19&p=6446#p2389

Ich selbst schalte über Baumarkt Funksteckdosen die Stromversorgung zu den einzelnen Fernschreibern ab, wenn diese auf Anrufsperre stehen und ich für längere Zeit das Haus verlasse. Strom sparen, Brandgefahr begrenzen ist mein Bestreben hinsichtlich meines Handelns.
Mir kommt in den Sinn, die im Funkstecker verbaute T5 Ampere Sicherung gegen eine T2Ampere auszutauschen. Dann hätte ich ja sowas wie eine empfohlende Anschaltkombination. Macht das Sinn ?
Die Sicherung liegt in dem L-Leiter.
5060F946-F9BA-488C-B438-61BDAF18BF9F.jpeg
Was sagen unsere Elektriker dazu ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z / T68D (offline) / T1000S (offline) / iTELEX Ethernet FW 897 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330
Antworten

Zurück zu „Grundsätzliche Fragen zur Technik“