Seite 1 von 1

Rückruf zu Testzwecken

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 10:10
von DL3RTL
Ich benötige manchmal eine Einrichtung, mit dr man sich zu Testzwecken selber anrufen kann. Mmomentan muss ich das umständlich über Telnet vom seriellen Teil afu den Hauptanschluss tun. Das it jeoch keine echte Simulation eines von aussen kommenden Anrufs. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es ein solches Interface irgendwo geben soll, aber meine Suche im Forum und meinen Telex blieb leider erfolglos. Vielleicht nahm ich nicht die richtigen Suchbegriffe.

Kann jemand helfen?

Herzliche Grüße, Daniel

Re: Rückruf zu Testzwecken

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:09
von Patrick
Hallo Daniel
vermutlich dann eher über eine zweite i-telex Karte. Das kommt der Sache am nächsten.
Grüße Patrick

Re: Rückruf zu Testzwecken

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:47
von duddsig
DL3RTL hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 10:10 Ich benötige manchmal eine Einrichtung, mit dr man sich zu Testzwecken selber anrufen kann. Mmomentan muss ich das umständlich über Telnet vom seriellen Teil afu den Hauptanschluss tun. Das it jeoch keine echte Simulation eines von aussen kommenden Anrufs. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es ein solches Interface irgendwo geben soll, aber meine Suche im Forum und meinen Telex blieb leider erfolglos. Vielleicht nahm ich nicht die richtigen Suchbegriffe.

Kann jemand helfen?

Herzliche Grüße, Daniel
Du meinst sicher dieses hier

viewtopic.php?f=188&t=1482

Re: Rückruf zu Testzwecken

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:57
von Patrick
Das kannte ich noch gar nicht - super, werde das mal ausprobieren
Grüße Patrick