Neuer Dienste Server

todo
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tw137125
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 210
Registriert: So 19. Mai 2019, 11:57
Wohnort: Bielefeld
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Neuer Dienste Server

#1

Beitrag: # 16373Beitrag tw137125 »

Hallo,

der neue Dienste Server ist nun schon ein wenig in Betrieb.

Hier noch einmal, die Dienste die zur Zeit bereitgestellt werden:

881188 und 881199 ist der klkl Listenabruf. Der Content auf beiden Systemen ist identisch.

881166 ist der Baudot / ASCII Art Dienst.

881177 ist der Dienst, der Testtexte für den FS bereitstellt.

Alle Dienste verfügen über ein Menü, d.h, nach Austausch des KG 15 Sekunden warten, dann wird das Menu gedruckt.
Oder, nach KG Austausch direkt m für Menü gefolgt von WR oder ZL eingeben, oder wenn der Menüpunkt bekannt ist diesen direkt auswählen und mit WR oder ZL bestätigen.

Nach dem Druck des Menu könnt Ihr bei Auswahl entweder m für Menu oder einen weiteren Punkt auswählen.

Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tw137125 für den Beitrag (Insgesamt 7):
siberia21ISBRANDdetlefReinholdKochwtrenkleWernerJanL
---------------------------------------------------------
e-mail: tweidner@mac.com
web: https://think.dvs8818.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Benutzeravatar

wtrenkle
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 50
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 15:38
Wohnort: 64569 Nauheim
Hauptanschluß: 960051 rscom d
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dienste Server

#2

Beitrag: # 16398Beitrag wtrenkle »

Danke vielmals für die nützlichen Dienste-Server!
Ich benütze sie sehr oft, wenn ich irgendetwas an meiner Einrichtung verändert oder repariert habe. Für mich ist es immer eine Referenz, wenn vernünftige Übertragungen von diesen Servern stattfinden. Dann habe ich wohl nicht so viel falsch gemacht :dance4:

Liebe Grüße!
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wtrenkle für den Beitrag (Insgesamt 3):
ISBRANDtw137125JanL
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Wolfgang
960051 rscom d (TeKaDe FS200/FS220)
73 de DL7WT
Benutzeravatar

Topic author
tw137125
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 210
Registriert: So 19. Mai 2019, 11:57
Wohnort: Bielefeld
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dienste Server

#3

Beitrag: # 16413Beitrag tw137125 »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann auch weiterhin viel Freude mit den Diensten.

Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tw137125 für den Beitrag:
JanL
---------------------------------------------------------
e-mail: tweidner@mac.com
web: https://think.dvs8818.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Dienste“