definierbare Zielnebenstelle für eMail-Empfang?

Fachforen für Entwickler und Bastler
Antworten

Topic author
Helge

definierbare Zielnebenstelle für eMail-Empfang?

#1

Beitrag: # 1701Beitrag Helge »

Hallo

ich fände es schön, wenn man für die eMail-Abholung die Nebenstelle angeben könnte wo die eMails
landen sollen.
Benutzeravatar

FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2317
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Re: definierbare Zielnebenstelle für eMail-Empfang?

#2

Beitrag: # 1709Beitrag FredSonnenrein »

ulli hat geschrieben:Hallo

ich fände es schön, wenn man für die eMail-Abholung die Nebenstelle angeben könnte wo die eMails
landen sollen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Kümmere mich darum im Zusammenhang mit dem Problem, wenn eMail abgerufen wird und alle Geräte-Schnittstellen belegt sind.
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.
Antworten

Zurück zu „Entwickler-Ecke“