befinitiv aus Berlin (SEL Lo2000 mit PC interface)

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...

Moderator: Franz

Antworten

Topic author
befi
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:24
Hauptanschluß:

befinitiv aus Berlin (SEL Lo2000 mit PC interface)

#1

Beitrag von befi » Mo 31. Dez 2018, 18:38

Hallo liebe Telex-Gemeinde

Ich habe über die Weihnachtsferien einen SEL Lo2000 restauriert (auch dank der super Unterstützung dieses Forums hier!). Da ich keine i-telex Hardware zur Verfügung hatte, habe ich kurzerhand eine Software geschrieben, welche ED1000-Signale mit der Soundkarte erzeugt. Die Software und weitere Details findet ihr hier: https://befinitiv.wordpress.com/2018/12 ... ound-card/

Ich plane die Software auch für den Empfang zu erweitern und werde sie dann hoffentlich in das i-Telex Netz hängen (auch wenn es da bereits Hardware und Software gibt, möchte ich es von Grund auf selber machen um es komplett verstanden zu haben). Aber das wird dann erst in den nächsten Weihnachtsferien passieren :)

Viele Grüße und beide Daumen hoch für dieses Forum!

befinitiv.

Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“