Hallo an Norbert, Sammler der Telegramme

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ReinholdKoch
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 1347
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:10
Wohnort: Paderborn
Hauptanschluß: 93250 padbrn d

Hallo an Norbert, Sammler der Telegramme

#1

Beitrag: # 27575Beitrag ReinholdKoch »

Hallo @all,

heute freue ich mich einmal dieser Stelle, dass wir seit einigen Tagen einen Neuzugang im Forum zu vermelden haben:

lx61 ——> ist der „NEUE“ hier bei uns.

Ich sage mal ein herzliches Willkommen daher an Norbert, der uns bereits sehr viele, schöne Telegramme hier zur Verfügung gestellt hat.
Man kann ganz sicher sogar behaupten, dass die Sammlung vom Norbert einzigartig ist und in der Bandbreite den Bereich der Deutschen Telegramme in der Gesamtepoche darstellt. Ich hoffe, wir werden noch weitere, schöne Telegramme hier im Forum zu sehen bekommen.

Zudem glaube ich, wenn wir für Norbert den passenden T68 finden, wird es bald einen neuen i-Telexer in unseren Reihen geben. Wer also noch einen schönen T68 (Wunsch vom Norbert ist einer mit „runden“ Tasten) kann sich gerne dazu mal bitte melden. :fiesg:

Edit: Norbert hat bereits vorgelegt und hat sein Avatar-Bild hier schon einmal vorgezeigt. :thumbup:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ReinholdKoch für den Beitrag (Insgesamt 4):
FranzJanLISBRANDTelegrammophon
Herzliche Grüße

Reinhold

i-Telex 93250 padbrn d (LO3000 - online 24/7)
i-Telex 93310 padbrn d .........(LO3000 - online 24/7)
i-Telex 932240 tst pad .............(T100 - online 24/7)
----------------------------------
Minitelex: 96300 =padbrn d (-wie gewohnt- erreichbar!)
Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“