Gruß vom Niederrhein...

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...
Antworten

Topic author
TRANSTELAH11
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mai 2017, 18:59
Hauptanschluß:

Gruß vom Niederrhein...

#1

Beitrag: # 4599Beitrag TRANSTELAH11 »

Hallo,

ich befasse mich eigentlich mit Z80 (CP/M|NEWDOS) Rechnern aber jetzt ist mir ein Transtel Teleprinter AH11(R) zugelaufen.
Eine passendes Handbuch habe ich freundlicherweise aus diesem Umfeld erhalten und beim Erstellen einiger Bilder ist mir der fehlende Zahnriemen aufgefallen.

Ich suche also einen passenden Zahnriemen damit der Papiertransport funktioniert. Der Teleprinter soll ja auch was drucken.

Informationen und Bilder sind hier:
http://oldcomputers.dyndns.org/public/p ... type_AH11r

Schön ist dass es solch ein Forum wie dieses gibt und nicht alles verschrottet wird.

Antworten zur Suche bitte unter: viewtopic.php?f=31&t=598
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Helge

Re: Gruß vom Niederrhein...

#2

Beitrag: # 4604Beitrag Helge »

Herzlich willkommen!

DO4KJB
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:53
Hauptanschluß:

Re: Gruß vom Niederrhein...

#3

Beitrag: # 6693Beitrag DO4KJB »

Ebenfalls schöne Grüße vom linken Niederrhein =)
Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“