Mohawk Data Recorder 1103

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten

Topic author
Schroeder
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 15:01
Hauptanschluß:

Mohawk Data Recorder 1103

#1

Beitrag: # 7429Beitrag Schroeder »

Hallo,

da ich nicht wirklich weiss wo ich fragen soll, kam mir dieses Forum meiner Fragestellung am nächsten.
Evtl. bin ich aber hier falsch.

Es geht um ein Mohawk Data Recorder. Bei diesen wird über eine Tastatur Daten auf ein Magnetband gespeichert und können dann über eine Telefonleitung übermittelt werden.
Das Gerät ist von 1967, voll mit Elektronik und nicht gerade handlich.

Es gibt über Suchmaschinen wenige Fotos. Ich kann hier gerne was einstellen sobald ich das Gerät aufgestellt habe.

Kennt jemand das Teil und hat damit evtl gearbeitet?

Gruss,
Peter
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“