Seite 1 von 1

Fotodokumentation Fernschreiber auf Wikipedia

Verfasst: So 7. Okt 2018, 11:29
von duddsig
Auf Wikipedia gibt es seit Juni eine sehr gute Fotodokumentation mit vielen hochwertigen Bildern von Fernschreibern und Fernschreibtechnik.
Ich weiß nicht, ob es schon hier irgendwo verlinkt ist, zumindest habe ich es noch nicht gesehen, dehalb möchte ich es hier mal mit vorstellen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ... rderantrag

Re: Fotodokumentation Fernschreiber auf Wikipedia

Verfasst: So 7. Okt 2018, 12:27
von ProjektTelefon
Danke für den Link Jens! Einige sehr nette Stücke und Fernschreiber dabei, schade ist das all diese Technik irgendwo rumstehen und verstauben wird anstatt benutzt zu werden... :(

Re: Fotodokumentation Fernschreiber auf Wikipedia

Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:39
von Telegrammophon
Sehr tolle Bilder!
Wie ich verstanden habe, hat Henning die ganzen Maschinen zusammen mit Riccardo gerettet :)

Re: Fotodokumentation Fernschreiber auf Wikipedia

Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:50
von Alex
Das kann ich so bestätigen ;)