www über Modem

Videos, Bilder, Publikationen in denen über Fernschreibtechnik gesprochen wird.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß:

www über Modem

#1

Beitrag: # 10995Beitrag Klaus »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Klaus für den Beitrag:
mcleinn
Beste Grüße,
Klaus
Benutzeravatar

mcleinn
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 139
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:16
Wohnort: Kyiv, Ukraine
Hauptanschluß: 127875 super ux

Re: www über Modem

#2

Beitrag: # 10996Beitrag mcleinn »

Guter Tipp! Würde ich auch gerne machen, sobald mein Fernschreiber läuft. Statt Line-Reader könnte man evtl
auch die textuelle Ausgabe von Screenreadern für Sehbehinderte anschließen (zumindest barrierefreie Seiten
sollten dann nutzbar sein)

Und wenn wir schon dabei sind, auch gleich eine Schnittstelle zu Whatsapp, Viber, Facebook-Messenger etc. ;)
RSS vielleicht, sofern dafür noch keine Schnittstelle existiert. Absetzen von Tweets auf Twitter - umgekehrt
läuft ja schon, jedenfalls habe ich hier im Forum Diskussionen darüber gesehen.

EMail gibt es ja schon auf der i-Telex-Karte, aber das könnte man bestimmt auch noch mehr rausholen,
z.B. Titel neu eingehender Mails im GMail-Postfach, die man dann selektiv abrufen kann.
Tobias, Kyiv

++ 631328 MRIYA UX (TELEPRINT 390)
++ 127875 SUPER UX (RFT F2000)
++ 212129 HEIST DE (SIEMENS T37)
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß:

Re: www über Modem

#3

Beitrag: # 11181Beitrag Klaus »

der hier ist schon ascii, hat aber wenigstens eine "hier ist" Knopf
Beste Grüße,
Klaus
Antworten

Zurück zu „Media“