Seite 1 von 1

Schnellzugriff -> neue Beiträge

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:20
von Franz
Hallo,

ich weiss nicht, ob es an mir und meinem Alter liegt :D
Ich habe den Eindruck, das "neue Beiträge" seit kurzem viel kürzer zu sehen sind als früher :?

M.E. waren früher "neue Beiträge" mehrere Tage zu sehen, jetzt vielleicht nur noch mehrere Stunden ??

Lasse mich gern eines besseren belehren ...

Grüße Franz

Re: Schnellzugriff -> neue Beiträge

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 22:53
von Telegrammophon
Den gleichen Eindruck habe ich auch,
nach einer Stunde oder so sind die Beiträge wieder weg...

Re: Schnellzugriff -> neue Beiträge

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 05:39
von ProjektTelefon
Themen die ungelesen sind werden in Rot dargestellt, und wenn ich sie angeklickt und gelesen habe sind sie es nicht mehr, alles völlig normal... :p

Re: Schnellzugriff -> neue Beiträge

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 08:15
von FredSonnenrein
Ich finde die Funktion "ungelesene Beiträge" unter "Schnellzugriff" wesentlich praktischer als "neue Beiträge".
"Ungelesen" bezieht sich natürlich nur auf den jeweiligen Anwender und nicht auf die Gemeinschaft.
Und wenn man dann auf das rote Icon klickt (und nicht auf die Überschrift), dann landet man auch auf dem ersten nicht gelesenen Beitrag (und nicht am Anfang der Beitragskette).