Seite 1 von 1

Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:15
von Minifranz
Ich finde, dass die Teilnehmerverzeichnisse unterhalb von "Werbung/Prospekte/..." etwas versteckt sind - was wenn man das ganze Unterforum "Teilnehmerverzeichnisse" eine Ebene hochbringt?

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:50
von FredSonnenrein
Ich persönlich würde "unser" Verzeichnis unter Social sehen und die "historischen" dort lassen wo sie sind, ggf. tatsächlich eine Ebene höher.

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:53
von Alex
Das ist tatsächlich die höchste Ebene.
Kategorie -> Forum -> Thema.

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 10:27
von FredSonnenrein
Oben steht Kategorie = Dokumente und Anleitungen
Dann folgt Forum = Werbung/Prospekte/Verzeichnisse/Bücher/Broschüren
Dann folgt Unterforum = Teilnehmerverzeichnisse
Dann folgt Unterunterforum = i-Telex
Dann folgt Thema = I-Telex- und Telepxhoneverzeichnis 12/2018

Ich wäre für eine Höherstufung zu
Kategorie = Social
Forum = Teilnehmerverzeichnisse
Ob es noch da Unterforum i-Telex braucht oder nicht besser dort schon die einzelnen Themen kommen kann man noch diskutieren...

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 12:46
von Minifranz
Wie immer führen viele Wege nach Rom -- mir ging es auch um die historischen Verzeichnisse. Wie wäre es mit

Kategorie: Dokumente und Anleitungen
Forum: Teilnehmerverzeichnisse?

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:30
von Werner
Die Teilnehmerverzeichnisse sind in der Tat etwas versteckt. Am Beispiel von „Minitelex“ hat sich gezeigt, dass die historischen Verzeichnisse irgendwie in Vergessenheit geraten sind. Dabei sind gerade die allgemeinen Teile hochinteressant.

@Alex: Könntest Du unter der Kategorie „Dokumente/Verzeichnisse etc.“ bitte ein neues Forum „Teilnehmerverzeichnisse“ anlegen, dann wären die Verzeichnisse besser zu finden.
In einigen Monaten wird es auch weitere Verzeichnisse geben. Ich habe Stau am Brenner Scanner.

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:08
von Alex
Erledigt...

Re: Teilnehmerverzeichnisse eine Ebene hoch?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:58
von Telegrammophon
Ich habe mein Teilnehmerverzeichnis aber in "Ankündigungen" und finde auch, daß es dort gut aufgehoben ist.
Werner, ich war etwas irritiert, als Du mein Verzeichnis nochmal im anderen Thema veröffentlicht hast.