Seite 1 von 1

Einschränkungen bei Privaten Nachrichten

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 17:36
von detlef
Was ich mich schon die ganze Zeit frage (seit ich hier im Forum angemeldet bin), welchen Grund haben eigentlich die erheblichen Einschränkungen bei den Privaten Nachrichten.
50 Mails pro Ordner, max 3 Archiv-Order.

Ich kommuniziere ziemlich viel über das Forum, mit vielen Benutzern gleichzeitig und bin ständig am Limit und muss Nachrichten Löschen, die ich eigentlich aufheben möchte, weil da wichtige Infos drinstehen.
Das selektive Löschen einzelner Mails ist sehr zeitaufwändig und hilft auch immer nur kurze Zeit.

Also welchen Grund hat das? Am Speicherplatz kann es ja nicht liegen, denn ob ich 50 kurze Mails oder 50 Mails mit Anhang da liegen habe, wird nicht unterschieden. :suspect:

Re: Einschränkungen bei Privaten Nachrichten

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 07:33
von FredSonnenrein
Weil du in einem Telex-Forum bist und per Telex kommunizieren sollst :fiesg:

Re: Einschränkungen bei Privaten Nachrichten

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 08:22
von Alex
Wird demnächst erhöht.

Re: Einschränkungen bei Privaten Nachrichten

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 06:15
von detlef
Das finde ich gut. Dann muss Henning nicht immer wieder nach meiner Adresse fragen. :D

Re: Einschränkungen bei Privaten Nachrichten

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 18:18
von Alex
Ab jetzt sind 10 Ordner zu je 100 Nachrichten möglich.