Seite 1 von 1

Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 19:32
von Werner
Hallo Alex,
Du hast mit Deinem neuen Job alle Hände voll zu tun, das verstehe ich total.
Aber gerade in diesem Moment würde ein weiterer Admin (z.B. Jochen) dringend benötigt.
Das Thema "Wiki" wird immer dominanter und ich kaspere mir hier einen ab beim Schreiben der Artikel. Jochen meinte er könnte einen besseren Editor implementieren, der nach dem Prinzip "WYSIWYG" funktioniert.
Ich schreibe gerne Text, aber der jetzige Editor mit seiner recht komplizierten Arbeitsweise geht mir auf den Geist.

Komm, gib Deinem Ego einen Schubs und schalte einen weiteren Admin zu, damit wir an dieser Stelle weiterkommen.
Danke.

Re: Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 19:38
von Alex
Ich weiß gar nicht um was es geht...
Vielleicht fragt man mich vorher einfach einmal direkt per PN was wann wie wo gemacht werden soll?

Re: Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 20:20
von Werner
Sorry, ich dachte Du wärst schon informiert:
Offene Wünsche:
1. Im Forum ganz oben einen Button, der zu unserem Wiki führt.
2. Im Wiki einen anderen, benutzerfreundlicheren Editor mit "WYSIWYG". Ich hörte, so etwas soll es geben.
Kannst Du das bitte für uns verwirklichen?

Re: Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 20:21
von DF3OE
Diskussionen über Adminrechte bitte nicht öffentlich führen... das hatten wir hier schon mal und ist nach Hinten
losgegangen...

Re: Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 20:23
von Alex
Nach telefonischer Rücksprache mach ich hier dicht.
Wünsche werden heute Abend erfüllt. Ich bin nur am Wochenende zu Hause, da ich mir derzeit Wagentechnik in Delitzsch reinpfeifen muss.
Die Logos werden ebenfalls ausgetauscht.

Re: Dringend weiterer Admin benötigt

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 13:12
von Alex
Nach viel Gefummel läuft jetzt auch der WYSIWYG Editor.
Viel Spaß