Seite 1 von 1

Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 15:43
von Franz
Hallo, ich weiss nicht ob es nur mir so geht, seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich mit der Suche alte Beiträge suche.... Es war bisher immer so, dass wenn ich auf den Reiter 1 der gefundenen Beiträge ging, natürlich der älteste Beitrag erschien und der letzte Reiter z.B. 11 den aktuellsten Beitrag anzeigte.
Seit ein paar Tagen ist es seltsamerweise umgedreht, z.b. bei einem Posting mit 11 Reitern wird bei klick auf 11 der erste (!) Beitrag angezeigt.... hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? tnx. :?

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 15:55
von DL1YDW
Hallo Franz
Ich habe das gerade mal probiert, das kannst du in den Such einstellungen einstellen ob Aufsteigend oder Absteigend

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 16:22
von Franz
Ah, Norbert, vielen Dank, habe da wohl aus Versehen was umgestellt, danke Dir ...

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 16:29
von Franz
Sri Norbert, habe mal aufsteigend oder auch absteigend eingestellt, seltsamerweise ändert sich nichts an der reihenfolge... :?

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 17:53
von duddsig
Also bei mir funktioniert es wunderbar. Ist eventuell ein Ad-Blocker im Spiel?

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:26
von DL1YDW
ich kann die änderung nicht abspeichern er wechselt immer wieder auf Absteigend.
Werbeblocker ausgeschaltet

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:45
von Franz
DL1YDW hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 19:26 ich kann die änderung nicht abspeichern er wechselt immer wieder auf Absteigend.
Werbeblocker ausgeschaltet
yep, bei mir genauso, habe keine Blocker oder sowas installiert ...

Grüße

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 20:39
von wyssby
Hallo zusammen,
also bei mir funktionierts jeweils bestens, wenn ich in der momentanen Anzeige die Einstellung ändere, dann gilt dies bis zum nächsten Aufruf eines andern Themas, welches dann wieder "default" angezeigt wird.
Wenn ich aber meine Einstellungen im "Persönlichen Bereich" aus dem Menu mit dem Loginnamen ändere, unter "Einstellungen" und "Anzeigeoptionen ändern", da blieb das bisher bestehen als "Defaultwert".

Re: Problem bei der Anzeige von alten Beiträgen

Verfasst: So 18. Aug 2019, 21:32
von Franz
Vielen Dank für die Info ...