Angebote verschwinden aus dem Marktplatz nach dem Einloggen

Fragen, Feedback und Vorschläge für die Webseite und das Forum.
Antworten

Topic author
Getter
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Dez 2019, 04:21
Hauptanschluß:

Angebote verschwinden aus dem Marktplatz nach dem Einloggen

#1

Beitrag: # 16353Beitrag Getter »

Moin,
Eine Kuriosität : Im ausgeloggten Zustand sehe ich auf der Website den vollständigen Marktplatz, also die Suchen, die Angebote und die Mitfahrgelegenheiten. Sobald ich mich aber einlogge, sind nur noch die Gesuche und die Mitfahrgelegenheiten zu sehen, die gesamten Angebote sind komplett verschwunden. Rufe ich meine eigenen alten Beiträge in der Suche auf, so sind auch dort meine Posts in den Angeboten nicht mehr zu finden.
Beachtlich bizarr... Normalerweise sieht man in Foren ja mehr im eingeloggten Zustand, als im ausgeloggten Zustand. hier ist es genau anders herum.

Die üblichen Maßnahmen, also Cache und Cookies löschen, Browser aufräumen, Rechner neu starten und was man sonst noch so machen kann zeigen keinerlei Wirkung.

Wie werde ich diesen Mist wieder los ?

Danke schonmal im Voraus für des Rätsels Lösung !
Benutzeravatar

Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 4185663 como d
Kontaktdaten:

Re: Angebote verschwinden aus dem Marktplatz nach dem Einloggen

#2

Beitrag: # 16354Beitrag Alex »

Du hast mich unbewusst auf etwas aufmerksam gemacht, an das ich nicht gedacht habe ;)
Seit geraumer Zeit haben nur noch verifizierte Benutzer Zugang zu bestimmten Foren, dabei habe ich vergessen, "Gästen" die Leserechte zu entziehen...
Jetzt solltest du auch im nicht eingeloggten Zustand die Angebote nicht sehen können ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alex für den Beitrag:
siberia21
Fernschreibstelle Dresden
Telex: 411763 lhxt d (Siemens T1200SD) offline
Telex: 4185663 como d (SEL LO3000) online
Telex: 133176 aanow su (Siemens PT80-5) offline
Minitelex: 765940 =alex d (Post AF31) online
Bildschirmtext: 411763 (Post MultiTel 21) offline

Topic author
Getter
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Dez 2019, 04:21
Hauptanschluß:

Re: Angebote verschwinden aus dem Marktplatz nach dem Einloggen

#3

Beitrag: # 22099Beitrag Getter »

Aha, aber warum das ? Was ist denn an den Angeboten so sehr geheim ?
Antworten

Zurück zu „Feedback für Forum und Webseite“