Seite 1 von 1

Nachträgliche Änderungen an eigenen Beiträgen

Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:43
von RainerDD
Hallo Alex,
ich würde gern an einem Beitrag von mir nachträglich ein paar Kleinigkeiten ändern. Laut Foren-FAQ sollte das ja eigentlich möglich sein, und ich habe an einem Beitrag auch schon einmal kurz nachdem ich ihn gepostet hatte, geändert. Allerdings kriege ich jetzt den "Ändern"-Bottom nicht mehr angezeigt.
Ist die Funktion deaktiviert? Oder steht sie nur kurzzeitig nach dem Einstellen eines Beitrags zur Verfügung?

Re: Nachträgliche Änderungen an eigenen Beiträgen

Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:47
von Alex
Steht nur kurzfristig zur Verfügung und ist auch so gewollt.

Re: Nachträgliche Änderungen an eigenen Beiträgen

Verfasst: So 12. Apr 2020, 21:00
von Franz
Kann es sein, dass man seinen Beitrag nur solange ändern kann, sobald noch keine Kommentare dazu geschrieben wurden ?