LOB Thema ist als GELÖST markiert

Fragen, Feedback und Vorschläge für die Webseite und das Forum.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
380170JFK
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 577
Registriert: Do 2. Jun 2016, 16:06
Wohnort: 38017 Mezzolombardo IT
Hauptanschluß: 380170 johannes i
Kontaktdaten:

LOB

#1

Beitrag: # 73Beitrag 380170JFK »

Ich werde mit diesem Schreiben die Reihe mit LOB eröffnen und zwar mit ein Lob an Henning und Fred welche meistens im Echtzeit die "Probleme" lösen mit welche ich ab und zu geplagt werde :/ ;-) Die Rückantworten sind meistens noch warm beim lesen so schnell wie die beide sich an die Lösung beteiligen ^^ . Ehrlich muss ich aber gestehen das es nicht oft wirkliche Probleme gegeben hat, meisten sind es verschiedene kleinere Ursachen zusammen welchen sich dann in ein Symptom-bild äußeren wobei der Zusammenhang der Ereignisse durch meine Wenigkeit nicht mehr so richtig verstanden werde. Meistens ist die angebotene Lösung so banal das ich mich manchmal schäme überhaupt die "Eigenverschulde" als "Problem" dargestellt zu haben :? Ich bedanke mich recht herzlich für eurer Einsatz und hoffe das es durch anderen gleichfalls geschätzt wird das man Mitglied dieser Gruppe sein darf. :thumbup:

Beste Grüße
Nette Grüße , Vriendelijke Groeten , Un caro Saluto , Kind Regards Johannes

FW 979

JTerm USB Serial Terminal Software

380170 johannes i - RFT F2000 24/7 - 55 Watt PSU

The other teleprinters are randomly online, with or without an answerback, just try your luck   :thumbsup:

Knut
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 11:28
Wohnort: Berlin
Hauptanschluß: 112276 rfbn dd
Kontaktdaten:

Re: LOB

#2

Beitrag: # 83Beitrag Knut »

Ich muß mich dem Lob anschließen, schöne, klare, übersichtliche Seite. Und wenn ich meinen F2000 repariert habe, spiele ich mit!

Gruß Detlef Genthe aus Berlin.

Helge

Re: LOB

#3

Beitrag: # 291Beitrag Helge »

Ich kann mich auch nur anschliessen. Gute Übersicht auf der Hauptseite und aktives Forum. Mit Antworten auch auf
'dumme' Fragen.
Ich muß meinen T100a auch noch putzen und das ganze erstmal aufbauen - dürfte noch etwas dauern.

Grüsse aus Reutlingen (nahe Stuttgart)
Helge Ulrich
Benutzeravatar

Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 4185663 como d
Kontaktdaten:

Re: LOB

#4

Beitrag: # 293Beitrag Alex »

ulli hat geschrieben:aktives Forum
Schön wärs :rolleyes:
Fernschreibstelle Dresden
Telex: 411763 lhxt d (Siemens T1200SD) offline
Telex: 4185663 como d (SEL LO3000) online
Telex: 133176 aanow su (Siemens PT80-5) offline
Minitelex: 765940 =alex d (Post AF31) online
Bildschirmtext: 411763 (Post MultiTel 21) offline

Helge

Re: LOB

#5

Beitrag: # 296Beitrag Helge »

man kann da natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ich habe schnell Antwort bekommen und bin meinerseits auch bereit zu helfen,
wenn ich denn kann. Ich kann natürlich nicht einschätzen ob immer die gleichen antworten.

Grüsse

Helge
Benutzeravatar

ulbrichf
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 699
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

Re: LOB

#6

Beitrag: # 1104Beitrag ulbrichf »

Ich möchte auch einmal Loben.
Ich finde es ein tolles Stück Software , welche Fred zusammenprogrammiert hat. Danke :thumbsup: ! ! !

und ...

ein Lob an die Community, für den fairen Umgang und den freundlichen Ton hier im Forum.
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z / T68D (offline) / T1000S (offline) / iTELEX Ethernet FW 897 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330

Martin

Re: LOB

#7

Beitrag: # 1114Beitrag Martin »

Alex hat geschrieben:
ulli hat geschrieben:aktives Forum
Schön wärs :rolleyes:

Was willst du mehr - das Forum hat die Maiingliste quasi verdrängt
Benutzeravatar

Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:04
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 4185663 como d
Kontaktdaten:

Re: LOB

#8

Beitrag: # 1115Beitrag Alex »

Schau mal aufs Datum.
Fernschreibstelle Dresden
Telex: 411763 lhxt d (Siemens T1200SD) offline
Telex: 4185663 como d (SEL LO3000) online
Telex: 133176 aanow su (Siemens PT80-5) offline
Minitelex: 765940 =alex d (Post AF31) online
Bildschirmtext: 411763 (Post MultiTel 21) offline
Antworten

Zurück zu „Feedback für Forum und Webseite“