Seite 1 von 1

T51a gesucht - für Ausdrucke

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 14:29
von ReinholdKoch
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach Ausdrucken vom Streifenschreiber T51a.
Besitzt jemand diese Maschine und könnten ggf. dort einige Testausdrucke für einen Sammler durchgeführt werden?

Ich freue mich sehr auf weitere Infos zu diesem Thema :yesyes: :thumbup:

Re: T51a gesucht - für Ausdrucke

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 15:14
von DF3OE
ReinholdKoch hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 14:29
besitzt jemand diese Maschine und könnten ggf. dort einige Testausdrucke für einen Sammler durchgeführt werden?
Ich kann natürlich damit dienen. ;)
WIr können ja gern mal einen "Ausdruck Workshop" unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln veranstalten. :hehe:

Dann können wir T32LO, T36Lo, T34 und T51a und T68a/d/f vergleichen. :)

Re: T51a gesucht - für Ausdrucke

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 15:30
von ReinholdKoch
DF3OE hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 15:14
ReinholdKoch hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 14:29
Ich kann natürlich damit dienen. ;)
WIr können ja gern mal einen "Ausdruck Workshop" unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln veranstalten. :hehe:

Dann können wir T32LO, T36Lo, T34 und T51a und T68a/d/f vergleichen. :)
..na das ist doch mal ein cooler Vorschlag ;-) klingt wirklich gut....... :danke: :thumbup: :)
Es dient ja der Dokumentation des historischen Telegrammdienstes ;-) :sign: