Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
mirkowuest
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 59
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:55
Wohnort: St. Gallen
Hauptanschluß: 773316 kazel d

Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

#1

Beitrag von mirkowuest »

Hallo Miteinander

Ich suche für ein Röhrenradio noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln in den Süden. Ideal wäre ein Transport in die Schweiz, aber in die Nähe des Bodensees wäre für mich schon eine grosse Erleichterung. Das Ganze ist nicht Zeitkritisch und dient als Alternative zur Deutschen Post.

Es wäre einfach zu Schade, wenn dem schönen Radio was passieren würde.

Gruss und Dank
Mirko
+++
FBSt St.Gallen, Schweiz
=======================
SIEMENS T100.....773316 kazel d
SIEMENS T100a....33101 rsbe ch (vorübergehende Hauptstelle)
SIEMENS T68d.....822855a edv d
Benutzeravatar

wyssby
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 118
Registriert: Do 5. Jul 2018, 01:22
Wohnort: Giebenach/Schweiz
Hauptanschluß: 8582911 cull d

Re: Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

#2

Beitrag von wyssby »

Mirko,
ist diese Suche noch aktuell?

Ich plane, übernächste Woche, von hier aus der Region Basel via Frankfurt Richtung Norden in die Gegend um Bonn/Köln vorzustossen um dort zwei/drei Fernschreiber abzuholen, was ich bisher wegen der Pandemievorschriften nicht durchführen konnte.

Für Kleingeräte sollte in meinem Jeep schon noch etwas Platz vorhanden sein. Das Problem wäre bloss, dass ich nicht gerade, wie im Stückgutverkehr, die ganze Gegend abklappern kann. Aber wenn es nicht zu weit vor der Ortschaft Hennef oder von Marco weg wäre, ok. Zwei Ladeorte habe ich ja schon gebucht :-)

Zum Bodensee oder in die restliche Ostschweiz käme ich aber nicht gleich sofort ...
Gruess Beat
Liebe Grüße
B@ - CH-4304 Giebenach BL

8582911 cull d (Lo3000) HA i-Telex 1
772786 kies d (T100) HA i-Telex 2
722525 lame d (Lo3000) an i-Telex 2
732568 rbmau d (T100) (ausser Betrieb)
Benutzeravatar

ThomasCH
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 213
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 17:18
Wohnort: Affoltern a/A
Hauptanschluß: 760402 wema d
Kontaktdaten:

Re: Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

#3

Beitrag von ThomasCH »

Hallo Beat, zu Henning gehts Du nicht? Ich hätte noch zwei Sachen für ihn... . Viele Grüsse Thomas
Hauptanschluss Siemens T100 mit Kennungsgeber 76 04 02 wema d
Benutzeravatar

wyssby
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 118
Registriert: Do 5. Jul 2018, 01:22
Wohnort: Giebenach/Schweiz
Hauptanschluß: 8582911 cull d

Re: Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

#4

Beitrag von wyssby »

Sorry Thomas,
werde etwas südwestlicher kommen, bis Region Köln/Bonn.
Gruss Beat
Liebe Grüße
B@ - CH-4304 Giebenach BL

8582911 cull d (Lo3000) HA i-Telex 1
772786 kies d (T100) HA i-Telex 2
722525 lame d (Lo3000) an i-Telex 2
732568 rbmau d (T100) (ausser Betrieb)
Benutzeravatar

ThomasCH
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 213
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 17:18
Wohnort: Affoltern a/A
Hauptanschluß: 760402 wema d
Kontaktdaten:

Re: Suche: Transportgelegenheit Köln -> Bodenseeraum

#5

Beitrag von ThomasCH »

…..aber einen Besuch bei Henning ist fast ein MUSS…. . Kann da aus eigener Erfahrung sprechen ;-) . Trotzdem Danke für die Antwort und viele Grüsse Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasCH für den Beitrag:
detlef
Hauptanschluss Siemens T100 mit Kennungsgeber 76 04 02 wema d
Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“