Empfängermessender 9 Rel 411a Siemens

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
FeTAp616
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 238
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:28
Hauptanschluß:

Empfängermessender 9 Rel 411a Siemens

#1

Beitrag: # 11637Beitrag FeTAp616 »

Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit Mittelwelle. Ich meinte noch einen funktionsfähigen "Empfängermessender 9 Rel 411a" von Siemens zu haben,
aber leider mag er nimmer.

Kompliziert ist der nicht, aber hat jemand vll. Doku?

Der Sender war "Beifang" bei einem Funker. Ist ca BJ 1950 oder sogar älter. (kHz bis ca 20MHz)

Danke

Helge
Benutzeravatar

ProgBernie
Rank 5
Rank 5
Beiträge: 422
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:51
Hauptanschluß: 898906 laeng d

Re: Empfängermessender 9 Rel 411a Siemens

#2

Beitrag: # 11647Beitrag ProgBernie »

Hallo Helge,

nicht daß ich dazu Unterlagen hätte, ich finde mit den Angaben nicht einmal in der allwissenden Müllhalde etwas. Aber was spielt denn nicht mehr?
Mit etwas Systematik und evtl. Schaltplan herauszeichnen sollte der Fehler zu finden sein.
Gruß Bernd
--
Fernschreibstelle Labenz
898906 laeng d
Antworten

Zurück zu „Röhrenbude“