Suche Typenrad T68d oder ähnlich

Hätte ich gerne!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß: 8869114 mpir d

Suche Typenrad T68d oder ähnlich

Beitrag von Klaus » So 4. Jun 2017, 00:33

Für einen selbstbau suche ich ein typenrad mit aussenliegenden lettern, so wie beim T68 oder anderen Steifenmaschinen.
die scheibenförmigen gehen leider nicht.

Grüße,
Klaus
Grüße,
Klaus

8869114 mpir d -> LO133 -> online
36323 ife dr dd -> T-51 -> kein Anschaltgerät -> Offline
71614 feo d -> T68d -> Testgerät -> Offline
8510881D bay d -> T68d -> Vorschub defekt -> Offline


ariepe1aqb
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:57
Hauptanschluß: 280839 arie nl

Re: Suche Typenrad T68d oder ähnlich

Beitrag von ariepe1aqb » Do 23. Nov 2017, 12:25

Hallo,
Du suchst immer noch ein Typenrad vom/fuer den T68? Ich habe ein aufbewahrt. Aber es ist nur das Rad. d.h. der innere Teil, die Achse feht! Mann koente sagen das es nur die Felge vom Rad ist. Ich hatte die Absicht selber einen Streifenschreiber zu bauen. Habe ich auch gemacht aber mit einen Nadeldruckkopf und einen zweiten Drucker mit einen Schreibspindel wie beim Hellschreiber GL. Wenn du das Typenrad noch suchst und verwenden kannst gerne ein e-mail an: avanooijen01@hetnet.nl
mit fr Grusz von
Arie van Ooijen


ariepe1aqb
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:57
Hauptanschluß: 280839 arie nl

Re: Suche Typenrad T68d oder ähnlich

Beitrag von ariepe1aqb » So 3. Dez 2017, 22:23

Hallo Klaus, Schade das ich fuer dich nicht erreichbar war. Die e-mailadresse ist in Ordnung und wird ziemlich viel verwendet. Sende bitte deine Antwort an meinen i-telex Anschlusz: die Nummer ist 280839. Kennungsgeber ist: arie nl
Mit fr Grusz von Arie, PE1AQB

Antworten