Druckstück für T68 Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Minifranz
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 234
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:18
Wohnort: Lund, Schweden
Hauptanschluß: 22604 franz s

Druckstück für T68

#1

Beitrag: # 7794Beitrag Minifranz »

Beim Versuch, ein klemmendes Druckstück zu fixen, ist es mir zerbrochen. Der Kunststoffeinsatz im Druckstück war eindeutig grösser als das Loch, beim Versuch ihn raus zunehmen, damit ich ihn kleiner Feilen kann, ist mir das Druckstück zerbrochen:

Bild

Ich habe Ihn geklebt, und erstmal funktioniert es, aber ich habe keine große Hoffnung dass es lange hält.

Der Gedanke, dass es mir im (unbeaufsichtigten) Betrieb auseinander fliegt, macht mich nicht froh.
Werner hat wohl noch eins, will aber, dass ich erstmal abwarte wie lange es hält bevor er sein einziges Ersatzteil weg gibt - das kann ich akzeptieren.

Hat irgendjemand anderes noch so ein Teil und kann es mir verkaufen?
Grüße, Franz
| 22604 franz s   | Lorenz 15        | normalerweise nicht erreichbar
| 952513 plant d  | Siemens T68      | normalerweise nicht erreichbar
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Suche)“