Suche Kontaktfedern Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß:

Suche Kontaktfedern

#1

Beitrag: # 9917Beitrag Klaus »

Hallo,
ich suche Kontaktfedern aus alten Relais - möglichst lang.
Gerne auch ganze Kontaktblöcke.

Ich benötige diese für die Ziele auf meinem Selbstbau-Flipper, also viele und möglichst preiswert.

Grüße,
Klaus
Beste Grüße,
Klaus
Benutzeravatar

Patrick
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 751
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 19:46
Hauptanschluß: 54577 aros d

Re: Suche Kontaktfedern

#2

Beitrag: # 9933Beitrag Patrick »

Hallo Klaus,
Tipp: kontaktiere mal http://www.oppermann-electronic.de/
Die scheinen auch größere Ramschposten zu haben und vielleicht auch ein paar alte Relais die man eigentlich nicht mehr loswerden kann aber für deinen Zweck bestens wären. die Homepage ist eine Katastrophe, er verkauft über eBay aber dort steht auf jeden Fall nicht alles drin (eigene Erfahrung).
Grüße
Patrick
i-telex:
a.) T1000S : 54577 aros d
b.) T1200SD : 465111 vfw d

i-telex (mobile Anlage):
11113 t68d 1-Streifen-Maschine
7826519 t68d 2-Streifen-Maschine

piTelex Test - aktuell offline
T1000S : 183282 isoph d
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß:

Re: Suche Kontaktfedern

#3

Beitrag: # 9997Beitrag Klaus »

Ich habe von Robbi einen ganzen Satz alter Relais bekommen - dafür nochmal vielen Dank!
Beste Grüße,
Klaus
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Suche)“