Triumph-Adler SE1042/TTX

Hätte ich gerne!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
mcleinn
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 139
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:16
Wohnort: Kyiv, Ukraine
Hauptanschluß: 127875 super ux

Triumph-Adler SE1042/TTX

#1

Beitrag: # 10931Beitrag mcleinn »

...hatte mein Vater in den 80ern als Schreibmaschine verwendet. Die "Teletex"-Funktionen kamen nie zum Einsatz,
haben mich aber schon damals fasziniert. Außerdem das elegante Design. Wenn jemand eine solche irgendwo sieht,
würde mich das interessieren. Auch wenn Teletex wohl außerhalb der Konzeption von iTelex liegt (wurde an anderer
Stelle hier schon diskutiert). Leider wurde das Gerät dann später zur Finanzierung eines Mac IIcx verkauft.

Danke!
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobias, Kyiv

++ 631328 MRIYA UX (TELEPRINT 390)
++ 127875 SUPER UX (RFT F2000)
++ 212129 HEIST DE (SIEMENS T37)
Antworten

Zurück zu „Suche“